Aus der KlassenvereinigungInternationale RegattenJ/70 NewsJ/70 Panorama

Primo Cup – 2. Tag

Am 2. Tag wurde nach kurzer Wartezeit auf dem Wasser das erste Rennen gestartet. Der Wind frischte auf und nahm im Verlauf des Rennens stark zu. Das 2. Rennen wurde bei Wind über 20 Knoten und extremer Welle angeschossen. Unter Black Flag erwischten viele Boote einen Frühstart und wurden so zum Zuschauen gezwungen.Das Rennen wurde allerdings wegen zu starkem Wind abgebrochen. In Böen waren es über 30 Knoten. Bestes deutsches Boot auf Platz 4 ist GER 805 mit Markus Reger, auf Platz 5 liegt „Grün Sailing Team und auf Platz 9 „Jukebox“ BYC mit Jens Kuphal.

Ergebnisse:

http://www.yacht-club-monaco.mc/wp-content/uploads/2016/02/2we_primo_cup_2016_j70.htm_DSC6968 _DSC6977 _DSC7562 _DSC7421 _DSC7496

Schreibe einen Kommentar