Boot Düsseldorf 20.1.- 28.1.2018

Die J/70 KV steht vom 20.01. bis 28.01.2018 in Halle 15 Stand G21.

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Am Samstag 20.1. und Samstag 27.1. laden wir Euch auf ein Budweiser Budvar Bier am Stand ein!
Und wer auch auf der Boot segeln möchte kann bei uns gemeinsam mit Tactical Sailing virtuell J/70 Regatten simulieren und auch trainieren.

Infos gibt es hier: https://www.tacticalsailing.de

Wir suchen für unseren KV- Stand noch Standpersonal. Wer mag uns unterstützen?

Dann bitte gern in die Doodle Liste eintragen: https://doodle.com/poll/wvb36nyhcuvzbhw3
Für Fragen und weitere Infos zum Standdienst wendet Euch bitte an Rüdiger Margale. E-Mail: ruediger@margale.de

Der Messestand wird uns wieder von Murtfeldt-Kunststoffe bereitgestellt – hiefür schon mal einen RIESEN Dank!!!

Schreibe einen Kommentar