J/70 NewsJ/70 Panorama

Pfingst Cup Flensburg

Veröffentlicht

Traum-Segelbedingungen beim diesjährigen Pfingst-Cup im FSC

Besser hätte das Regatta Jahr im FSC nicht starten können.

Sonne, Temperaturen um die 20 Grad und Wind von 5-8 Knoten am ersten Tag und bis zu 16 Knoten am zweiten und dritten Tag. Traumbedingungen für die 11 teilnehmenden J70.

Gesegelt wurde auf hohem Niveau und am Ende trennte uns ein Punkt vom Gewinnerteam mit dem Steuermann Klaus Brinkbäumer. Die Mannschaft zeigte bei allen Bedingungen eine spitzen Leistung! Auf Platz drei folgte das Team vom MSC mit Steuermann Till Krüger.

Die Regattaleitung hat uns einen perfekten Kurs aufs Wasser gelegt und die Rennen liefen einwandfrei.

Am Freitag Abend gab es ein tolles Buffet durch die neue FSC Gastronomie. Abgeschlossen wurde die Regatta traditionsreich mit der Siegerehrung vor dem schönen Ambiente des Flensburger Segel-Clubs und Preisen von Robbe & Berking.

Jan Hauke Erichsen

Ergebnisse

Fotos: Sven Jürgensen

weitere Fotos

Schreibe einen Kommentar