J/70 NewsNationale Regatten

Martin Fahr gewinnt BATTLE beim VSaW

Veröffentlicht

BERLIN BATTLES 2016 – RACE 5 / Wannsee Challenge VSaW vom 24.-25. September. 14 Teams haben am vergangenen Wochenende den Weg an den Wannsee gefunden und sind beim VSaW zur Wannsee Challenge angetreten.

Die Vorhersagen für den Samstag versprachen erst einmal etwas Wartezeit, die dann auch mit einer Startverschiebung im Hafen „abgewettert“ wurde. Am frühen Nachmittag konnten die Crews dann aber doch noch auf’s Wasser, noch immer leichter Wind aus NO, mit Löchern und Drehern… Wannsee halt!

Dennoch konnte ein Lauf zuende gebracht werden, der zweite Start wurde dann jedoch mangels stabiler Verhältnisse abgebrochen.

Im Anschluss lud der VSaW auf seine Terrasse zum BBQ.

Am Sonntag dann pünkticher Start, weitere 3 Wettfahrten konnten bei leichten bis mittleren Windverhältnissen aus SO gesegelt werden.

Glückwunsch an Martin Fahr, auf den Plätzen das GRÜN Sailing Team mit Reinhard Hübner an der Pinne und Team GER 797 mit Gordon Nickel.

Ergebnisse

 

Schreibe einen Kommentar