J/70 Panorama

Monaco Sportboat Winterseries 21/22

Act 3 auf dem WM Revier

erster Aufschlag 2022 der J/70 Flotte auf dem diesjährigen WM Revier vor Monaco!

Bereits im November und Dezember waren, unter den knapp 50 Teams, erste Crews aus Übersee am Start, die sich mit der Europäischen Flotte messen wollten und die Besonderheiten der Bay of Monaco kennenlernen durften.

Die MSWS 21/22 hat in diesem Jahr noch 2 Events zu bieten. Vom 3.-6. Februar & vom 3.-6. März, wird es wohl mit mehr als 60 Schiffen am Start, sicher einen klasse Saisonauftakt geben.

Die professionelle Wettfahrtleitung und ein perfektes Shore-Team, sowie bestens organisierten Side-Events werden geboten, also alles in Allem sehr gute Gründe für die Winterserie in Monaco und den Beginn der Vorbereitungen für die WM im Oktober.

Meldung

NOR

Fotos