J/70 Panorama

Senatspreis in Berlin

Einheitsklassen auf dem Wannsee

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir den Senatspreis 2021 nach aktuellem Stand durchführen werden.

Am 9. und 10. Oktober 2021 geht es also noch einmal um die Tonnen und somit um den Senatspreis des BYC.

Wir erwarten mit J/70, J/24, X-79, H-Boot, Folkeboot, Jeton, F18 und Katamaran offen, acht Klassen auf den Regattabahnen und bis zu 70 Schiffe mit etwa 250 Seglern. Die NOR sieht 5 Wettfahrten für die Folkeboote und 6 Wettfahrten für alle anderen Klassen vor, die Meldung erfolgt über manage2sail.

Mit DJ in den Sonntag

Das Rahmenprogramm werden wir auf die entsprechend geltenden Hygieneregeln abstimmen und euch in den Segelanweisungen darüber informieren.
Geplant ist auf alle Fälle wieder unser DJ Monte Burns – auch an das Stegbier ist gedacht, welches wir notfalls wieder auf dem Wasser reichen werden.

Wir freuen uns auf euch.

Die Regattaabteilung des BYC

Meldeportal

Covid-19 Formular