J/70 Panorama

+++ Achtung +++ Termin Oktoberfestpreis vorverlegt +++

Foto: Stella Schöner by BYC

Klassenregatta auf dem IDM-Revier’2021 –  Starnberger See

Erst ist Corona-Lockdown und die Regatten fallen reihum aus. Dann startet die Saison wieder und es gibt auf einmal Wochenenden, an denen gleich zwei oder drei Klassenregatten gleichzeitig stattfinden…

Hier hat der Bayerische Yachtclub (BYC) gerade spitzenmäßig reagiert und entzerrt die Termindichte.
Laut BYC-Vorstandsbeschluss wird der Oktoberfest-Preis für die J/70-Klassenregatta um eine Woche vorverlegt.

Neuer Termin: 19. & 20. September 2020

Infos und Meldung via manage2sail

Am Folgewochenende hat die deutsche J/70-Klasse dann „nur“ noch die Qual der Wahl zwischen der Interboot Trophy aka Bodensee Battle Vol. 4 in Friedrichshafen und dem J/70 Cup am Gardasee in Malcesine …

Für Teams, die sich für die J/70-IDM 2021 am Starnberger See schon mal am Austragungsort einsegeln wollen, ist das sicher ein super Warm-up.

Wer bereits früher anreisen möchte, ist herzlich eingeladen, die Mittwochs-Regatta am Starnberger See am 16. Sept. 2020 mitzusegeln.

Start: mittwochs 1800
Yardstick, in der Regel 60-80 Boote, die J/70-Klasse ist gut vertreten
Details inkl. Corona-Auflagen ebenfalls via manage2sail

Liegeplatzanfragen am besten richten an den Bayerischen Yachtclub oder den Münchner Yachtclub.