J/70 Panorama

Frühjahrs Verbandsregatta | Frühlingserwachen

25 + 15 | HH + B

Die erste Ranglistenpunkte waren am Wochenende in Hamburg zu vergeben und 25 Starter sollten sich darum bemühen…

Samstags noch mit etwas angezogener Handbremse, konnten dann am Sonntag die Teams bei besten Segelbedingungen die Bahn auf der Außenalster rocken. Am besten die Wintersaison genutz haben augenscheinlich die Jungs um Florian Haufe vom NRV, die mit einem Punkt vorsprung auf Claas Lehmann und Crew, das oberste Treppchen erogerten, 3. Platz mit 17 Punkten wurde die Crew um Ulf Plessmann.

Ergebnis Hamburg

Auch in Berlin wurde auf J/70 gesegelt, der VSaW hatte zur Frühjahrsregatta geladen, hier ging es im Ligaformat bei ähnlichen Bedingungen wie in Hamburg, 8 mal über den Kurs.

Ergebnis Berlin

Fotos: Sven Jürgensen

Schreibe einen Kommentar