J/70 News

Last Call…

…oder auch letzte Chance, Heute Nacht endet die Meldefrist für die 2. German Open
2016 der J/70 Klasse vom 28.09. bis 02.10.2016 in Berlin!
Für alle die sich bisher noch nicht entschließen konnten, kommt hier noch mal der Hinweis, dass die Meldefrist für die German Open 2016 der J/70 heute endet.
Damit entgeht jedem J/70-Team nicht nur das Saison-Highlight mit einem umfangreichen Rahmenprogramm auf einem der schönsten Reviere Deutschlands,
sondern auch die Chance für alle teilnehmenden Boote der Euro in Kiel, an der Verlosung für einen Gennaker, gesponsert vom Segeljournal und Budweiser Budvar, teilzunehmen.

Die Auslosung sowie die feierliche Übergabe wird dann im Rahmen der großen „GOMidterm-Budweiser Budvar-Party“ am Freitag, den 30.09.2016 im Berliner Yacht-Club durchgeführt!

Am Wochenende vom 24./25.09.2016 kann man sich übrigens schon bei der vierten „J/70 Berlin Battle“ vom VSaW warm segeln und auf die German Open einstimmen! Meldefrist für dieses Event ist der 19.09.2016. Gemeldet wird auch hier über manage2sail.

Wir wünschen schon jetzt allen teilnehmenden Teams und denen die bis Heute Nacht noch dazukommen eine spannende und erfolgreiche Zeit bei der German
Open in Berlin.

Deutsche Klassenvereinigung der J 70 Class Association e. V.
in Kooperation mit dem Potsdamer Yacht Club und dem Berliner Yacht-Club

Last Call…

Verlosung Gennaker

Schreibe einen Kommentar