ich möchte mal nachfragen ob jemand bei der kommenden Kieler Woche und folgenden Events einen erfahrenen Crew benötigt. Würde gerne mich anbieten.
zu meiner Erfahrung:
– Seit 2021 bin ich häufig bei verschiedenen J/70 Events am Gardasee, Chiemsee, Wannsee, Bodensee, Ammersee dabei.
– J/70 Iternationale Deutsche Meisterschaft 2025 am Wannsee als Steuermann
– Erfahrung an allen Positionen auf dem Boot incl. Vorschotter, Groß, Gennaker.
Meldet euch bitte hier oder per WhatsApp 015253173904.
Viele Grüße!
Leo
Autor
Beiträge
Ansicht von 0 Antwort-Threads
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.